Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Adelzhausen: Betrunken und ohne Führerschein – Auto beschlagnahmt

Am 05.01.2022, gegen 15.45 Uhr, wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Friedberg ein 69-jähriger mit seinem Pkw in Adelzhausen kontrolliert.
Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist und zudem alkoholisiert war. Da der Mann wiederholt wegen dieser Delikte auffiel, wurde von der Polizeiinspektion Friedberg Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Augsburg gehalten und daraufhin sein Fahrzeug eingezogen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.