Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Affing/Bergen: Autofahrt endet mit Überschlag und drei Verletzte

Etwas zu schnell war ein junger Autofahrer am 14.11.2021 bei Bergen, im Kreis Aichach-Friedberg unterwegs, so dass es zu einem Verkehrsunfall kam.
Am Sonntag fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw BMW gegen 16.15 Uhr auf Kreisstraße AIC 25 von Bergen nach Derching. Etwa auf halber Strecke zwischen Bergen und Miedering verlor der 19-Jährige aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Acker kam das Fahrzeug nach mehrfachem Überschlag zum Liegen. Der 19-jährige Fahrer, sein 19-jähriger Beifahrer und ein 20-jähriger Mitfahrer zogen sich – wie sich dann herausstellte – leichte Verletzungen zu und wurden mit dem Rettungshubschrauber und zwei Rettungswägen in die Krankenhäuser nach Augsburg, Friedberg und Aichach gebracht werden. Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.