Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Affing/Bergen: Nicht angepasste Geschwindigkeit – Unfall

Da ein 29-jähriger Friedberger am 01.07.2021, gegen 17.30 Uhr mit nicht angepasster Geschwindigkeit fuhr, verursachte er einen Verkehrsunfall mit insgesamt vier Beteiligten.
Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Mann war auf der Kreisstraße AIC 25 von Bergen in Richtung Derching gefahren, als er kurz nach der Ortschaft einen in gleicher Richtung fahrenden Fahrradfahrer zu spät registrierte und dem Verkehrsteilnehmer abrupt ausweichen musste. Dadurch verlor er die Kontrolle über seinen Mercedes und schleuderte in den entgegen kommenden VW Touran einer 41-jährigen Frau. Ein 28-jähriger Mann, der der Frau nachfolgte, musste in den Straßengraben ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.