Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Affing: Führerloser Pkw richtet Sachschaden an

Ein führerloser Pkw beschädigte gestern Vormittag gegen 10.50 Uhr einen Holzzaun und einen davor stehenden Schaltkasten und richtete damit einen Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro an.
Die 69-jährige Fahrerin hatte den VW vor einem Anwesen in der Friedhofstraße geparkt. Offenbar funktionierte die elektronische Handbremse nicht richtig, so dass sich das Fahrzeug selbständig machte und etwa 150 m in Richtung Schlossplatz rollte. Dort landete der Pkw in einem Holzzaun. Personen kamen dabei nicht zu Schaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.