Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Affing/Mühlhausen: 69-jähriger übersieht Gegenverkehr

Ein 69-jähriger Audi-Fahrer übersah gestern Nachmittag, den 23.03.2021, gegen 15.00 Uhr, beim Abbiegen nach links den entgegenkommenden Honda eines 24-jährigen Mannes.
Es kam ihm im Einmündungsbereich zu Kollision. Der Verursacher war auf der Staatsstraße 2035 gefahren und wollte an der Einmündung der Staatsstraße 2381 nach links abbiegen. Beide Fahrer und der Beifahrer im Honda erlitten leichte Verletzungen und wurden mit Rettungsfahrzeugen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.