Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Affing: Unter Drogeneinfluss mit Radlader unterwegs

Am Montag, 26.07.2021, wurde der Fahrer eines Radladers gegen 07.30 Uhr in Affing, in der Straße ‚Auf der Höh‘ angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei stellten die Polizeibeamten beim 24-jährigen Fahrzeugführer drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Drogenschnelltest bestätigte schließlich den Verdacht. Der 24-Jährige stand unter dem Einfluss von Cannabisprodukten. Er musste die Beamten zur Blutentnahme begleiten.

Neben des Drogendeliktes wird sich der junge Mann zudem wegen „Fahrens ohne Fahrerlaubnis“ verantworten müssen. Anstatt einer erforderlichen Fahrerlaubnis der Klasse L, konnte lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorgewiesen werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.