Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: 39-Jähriger schiebt Fahrzeuge aufeinander

Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Mittwoch, den 04.05.2022, in Aichach.
Gegen 13.25 Uhr befuhr eine 18-jährige Fiat-Fahrerin die Hauptstraße stadtauswärts und musste an der Abzweigung zur Maria-Eich-Straße verkehrsbedingt anhalten. Während ein unmittelbar nachfolgender VW-Fahrer ebenfalls anhalten konnte, erkannte ein 39-jähriger Renault-Fahrer das Bremsmanöver zu spät und fuhr auf den VW auf. Durch den Anstoß wurde der VW auf den Fiat aufgeschoben, so dass alle drei Fahrzeuge beschädigt wurden. Der Gesamtschaden beläuft sich laut ersten Schätzungen der Polizeiinspektion Aichach auf einen mittleren vierstelligen Betrag. Der 24-jährige VW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.