Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach: 69-Jähriger aus Oberneul wird vermisst – Mithilfe erbeten

Seit den Abendstunden des 31.03.2022 wird der 69-jährige Josef G. aus dem Aichacher Stadtteil Oberneul vermisst.

Herr Gribl verließ gegen 15.30 Uhr sein Wohnanwesen, um alleine einen Spaziergang zu machen. Nachdem er in den darauffolgenden Stunden nicht mehr nach Hause kam, suchten Angehörige nach ihmund fanden seinen Pkw verlassen an einem von ihm häufig besuchten Uferbereich der Paar (Bereich Tränkmühle). Noch in der Nacht leitete die Polizei eine umfangreiche Suchaktion nach Herrn Gribl ein. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Vermisste möglicherweise in die Paar gestürzt ist, war eine Vielzahl von Rettungskräften der Wasserwacht, DLRG sowie von Feuerwehren im Einsatz. Zur Unterstützung der Suchmaßnahmen konnte am 01.04.22 mit nachlassendem Schneefall noch ein Polizeihubschrauber hinzugezogen werden.

Die Polizei kann derzeit nicht ausschließen, dass der Vermisste aufgrund gesundheitlicher Probleme hilflos umherirrt.

UPDATE vom 16.05.2022:
Aichach: Aus Oberneul Vermisster tot aufgefunden

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.