Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Betrunken Unfall verursacht – versuchter Kopfstoß

In den Morgenstunden des 09.10.2021 kam es bei Aichach zu einem Verkehrsunfall den ein betrunkener Autofahrer verursachte. Der attrahiert dann auch noch einen Polizeibeamten.
fuhr ein 21-jähriger aus Altomünster mit seinem Pkw von Aichach kommend Richtung Blumenthal. Aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung fuhr er in Klingen gegen eine Laterne, die dadurch stark beschädigt wurde. Bei der Unfallaufnahme verhielt sich der nunmehr Beschuldigte unkooperativ und leistete Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen. Zudem versuchte er einen der Beamten mit einem Kopfstoß zu verletzten und beleidigte die Beamten. Der Beschuldigte musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, ihn erwarten nun diverse Strafanzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.