Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Betrunkener in Schlangenlinien auf der B300

Am Sonntag, 07.11.2021 fiel einem 21-jährigen Autofahrer gegen 21.45 Uhr ein offensichtlich alkoholisierter Peugeot-Fahrer auf der B300 auf.
Das Fahrzeug war aus Dasing kommend, in sog. Schlangenlinien und teilweise über zwei Fahrspuren in Richtung Kühbach gefahren worden. Nachdem das auffällige Fahrzeug am Parkplatz Aichach Nord ausgefahren war und angehalten hatte, wurde vom 21-jährigen Mitteiler die Polizei verständigt.

Kurze Zeit später traf eine Polizeistreife den in seinem Peugeot schlafenden 58-jährigen Fahrer an. Er wurde geweckt und aufgrund seiner Fahne zum Alkoholtest aufgefordert. Mit knapp über 1,70 Promille musste der 58-Jährige die Beamten zur Blutentnahme begleiten und seinen Führerschein abgeben.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.