Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Brand in Küche fordert rund 15.000 Euro Schaden

Gegen 18.15 Uhr, am 05.03.2022, wurde ein Küchenbrand in der Krankenhausstraße in Aichach mitgeteilt.
Bei Eintreffen der Streife und der Feuerwehr schlugen Flammen aus dem Fenster. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Aichach gelöscht werden, Personen kamen nicht zu Schaden. Die Wohnung samt Mobiliar war verrußt, der Schaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Als Brandursache konnte eine versehentlich eingeschaltete Herdplatte ausgemacht werden, auf der sich eine Kaffeemaschine befunden hatte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.