Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach-Ecknach: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Roller

Am Samstag, den 30.10.2021 gegen 09.35 Uhr ereignete sich an der Einmündung Augsburger Straße – Industriestraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Roller.
Hierbei wollte die, aus dem Landkreis Augsburg stammende, 63-jährige Autofahrerin von der Augsburger Straße nach links in die Industriestraße abbiegen und übersah hierbei den mit seinem 125er Vespa-Roller entgegenkommenden 59-jährigen Aichacher.

Der 59-jährige Rollerfahrer wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise nur leicht verletzt und ist vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Aichach verbracht worden. Die Unfallverursacherin und ihre Beifahrerin blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt. An dem Roller entstand ein nicht unerheblicher Frontschaden und an dem Pkw der Unfallverursacherin ein Schaden an der Bei- und Mitfahrertüre rechtsseitig. Der Gesamtschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt. Bei dem Verkehrsunfall war der Einmündungsbereich, von den eingesetzten Feuerwehren Aichach und Ecknach, für Reinigungsarbeiten kurzzeitig gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.