Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Führerloser Lkw-Reifen trifft Pkw

Ein gehöriger Schreck dürfte einem 33-jährigen Autofahrer gestern Nachmittag, am 25.02.2021, gegen 14.40 Uhr in Aichach in die Glieder gefahren sein.
Der Mann war mit seinem Audi auf der Bahnhofstraße gefahren, als ihm auf Höhe des Anwesens Nummer 18 ein Lkw-Reifen entgegenkam und gegen die Front seines Pkw prallte. Der Reifen hatte sich von einem Sattelauflieger hinten rechts gelöst, war zunächst gegen eine Mauer gerollt und von dort schließlich an den Pkw geraten. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.