Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Mit Nägeln gespickte Wurstköder ausgelegt

Die Polizei warnt und sucht Zeugen, welche Angaben zu zwischen Untermauerbach und Obermauerbach ausgelegten präparierten Wurstködern.
Am Mittwoch ging ein Hundehalter gegen 22:30 Uhr mit seinem Vierbeiner entlang der Ortsverbindungsstraße zwischen Untermauerbach und Obermauerbach Gassi. Der Hund stöberte im Grünstreifen neben dem Fahrradweg ein Wurststück auf, ohne dieses zu fressen. Bei genauerer Nachschau durch den Hundehalter fand dieser in den Grünstreifen beidseits des Fahrradweges noch mehrere Wurststücke, in denen Eisennägel eingebracht waren. Die Köder waren auf Höhe der Zufahrt zum Sportheim Obermauerbach durch einen bislang unbekannten Täter ausgelegt worden.

Die Polizeiinspektion Aichach bittet unter der Telefonnummer 08251/8989-0 um Hinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.