Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Motorrad fährt gegen zwei Pkws und flüchtet

Am 12.07.2021, gegen 00.50 Uhr, sah sich der Eigentümer eines vor einem Anwesen in der Lilienstraße geparkten Ford Focus durch einen lauten Knall dazu veranlasst vor das Haus zu gehen.
Er schaute nach dem Grund des Geräusches. Dabei konnte er einen Motorradfahrer beobachten, der mit hoher Geschwindigkeit davon fuhr. Eine Nachschau ergab, dass sowohl sein Fahrzeug, als auch ein weiterer geparkter Renault Twingo beschädigt wurden. Offenbar hatte der Motorradfahrer aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Zweirad verloren und war zu weit nach rechts an die beiden Pkw geraten. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 6.000 Euro.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 08251/8989-11 an die Polizeiinspektion Aichach erbeten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.