Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach: Rund 25.000 Euro Sachschaden auf der B300

Am Samstag, den 20.02.2021, gegen 09.50 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 300 zwischen Aichach und Kühbach.
Der vorausfahrende Fahrer des Pkw mit Anhänger musste verkehrsbedingt abbremsen. Der dahinter fahrende Pkw-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Die Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 25.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr über einen Parkplatz an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Die Unfallaufnahme führte die Polizeiinspektion Aichach durch.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.