Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Schwarzer SUV angefahren – Halter gesucht

Am Freitag, den 22.10.2021, gegen 14.45 Uhr, hat eine 44-jährige Pkw-Fahrerin am Stadtplatz 37 vor dem Uhrengeschäft „Blue Point“ einen geparkten schwarzen SUV beim Einparken angefahren.
Die Verursacherin machte sich unvermittelt auf die Suche nach dem Fahrer des schwarzen SUV, allerdings ohne Erfolg. Als sie nach kurzer Zeit zur Unfallstelle zurückkam, war jedoch das angefahrene Fahrzeug bereits weg. Die Unfallverursacherin meldete daraufhin den Vorfall unverzüglich bei der Polizei. Leider konnte die Verursacherin keine näheren Angaben zu dem beschädigten Pkw machen, außer dass es sich um einen schwarzen SUV mit Aichacher Zulassung handelte und vermutlich am hinteren linken Kotflügel und der hinteren linken Mitfahrertüre beschädigt sein soll.

Es wird hiermit nun darum gebeten, dass sich der Fahrer des angefahrenen schwarzen SUV bei hiesiger Dienststelle persönlich unter der Telefonnummer 08251/8989-0 meldet zur weiteren Schadensregulierung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.