Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach-Walchshofen: Zeugen zu Auseinandersetzung am Badesee gesucht

Am Donnerstag, 15.07.2021, zeigten zwei Geschädigte in den frühen Abendstunden eine tätliche Auseinandersetzung am Badesee in Walchshofen an.

Wenige Stunden zuvor, etwa gegen 17:30 h, sei eine Gruppe Jugendlicher, bzw. Heranwachsender (1 junge Frau und 6 junge Männer) am See erschienen. Diese 7 Personen seien grundlos auf eine Gruppe von 9 Jugendlichen, welche dort ihren Schulabschluss feierten, losgegangen. Neben verbalen Provokationen und Beleidigungen hätten die Unbekannten auch ihre Fäuste eingesetzt und zwei Personen leicht verletzt.

Über die Geschädigten konnte erfahren werden, dass noch eine dritte unbeteiligte Gruppe (mehrere Personen) am See anwesend war. Zur Klärung des Sachverhaltes werden nun diese Personen der dritten Gruppe gebeten, sich mit der Polizei Aichach, Telefonnummer, 08251/8989-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.