Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aindling: 47-Jähriger bei Waldarbeiten verletzt

Am Dienstag, den 20.09.2022, gegen 08.00 Uhr, wurde der Polizei Aichach ein Arbeitsunfall in einem Waldgebiet, südlich von Aindling (Feldweg nach Arnhofen), mitgeteilt.
Einem 47-jährigen Arbeiter fiel im Rahmen von Baumarbeiten ein größerer Ast auf den Kopf und Oberkörper. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Der Vorfall wurde durch die örtlich zuständige Polizeiinspektion Aichach aufgenommen, um den näheren Unfallhergang zu klären.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.