Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aindling: Chlorgasaustritt – Rettungskräfte rückten an

Ein 57-jähriger Bewohner eines Anwesens am Tannenweg in Aindling, im Landkreis Aichach, musste gestern Abend, am 06.07.2021, gegen 19.00 Uhr ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Mann wollte in seinem Keller verschiedene Chemikalien für die Wasserpflege seines Pools zusammenmischen, wodurch es offenbar zu einer Reaktion kam und Chlorgas entwich. Weil er der Mann dieses eingeatmet hatte und dadurch leichte Verletzungen erlitt. Die Feuerwehr aus Aindling konnte die Gefahr bannen und das Gebäude belüften.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.