Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aindling: Ein Verletzter bei Auffahrunfall

Am Donnerstag, den 01.04.2021, gegen 18.50 Uhr kam es in der Arnhofer Straße in Aindling zu einem Verkehrsunfall.
Der vorrausfahrende Pkw-Fahrer bog in eine untergeordnete Straße ab. Dies übersah der hinter diesem fahrende 18-jährige Pkw-Fahrer und fuhr auf. Der Beifahrer des abbiegenden Fahrzeugs wurde dabei leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wurde auf 18.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.