Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aindling / Weichenberg: Schadensträchtiger Verkehrsunfall

Der Anblick an der Unfallstelle ließ Schlimmeres vermuten. Glücklicherweise kamen aber bei dem Unfall, der sich am 09.03.2021 bei Weichenberg ereignete, keine Personen zu Schaden.
Eine 40-Jährige, die mit ihren jeweils 2 und 4 Jahre alten Kindern unterwegs war, hatte mit ihrem Pkw gegen 17.00 Uhr die Staatsstraße 2035 in Weichenberg in Richtung Weichenberger Straße überquert. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 52-jährigen Mannes, der auf der Staatsstraße von rechts kam und in Richtung Affing unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich das Fahrzeug der Frau um die eigene Achse drehte und sich überschlug. Der Mercedes blieb schließlich am Straßenrand auf dem Dach liegen.

Ersthelfer und schließlich das eintreffende Rettungswagenteam befreite die Frau und die Kinder aus dem Fahrzeugwrack. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 35.000 Euro. Nach derzeitigen Erkenntnissen blieben alle Beteiligten unverletzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.