Landkreis Aichach-FriedbergNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Kleintransporter kommt von der Fahrbahn ab und kippt

Am 22.01.2022, gegen 07.50 Uhr, wurde die Berufsfeuerwehr Augsburg zu einem Verkehrsunfall auf die A8 Fahrtrichtung München zwischen den Anschlussstellen Friedberg und Dasing gerufen.
Ein Kleintransporter kam von der Autobahn ab, durchbrach einen Wildzaun und kippte auf die Fahrerseite um. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Augsburg hatte die verletzte Person das Fahrzeug bereits verlassen. Die Person wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Berufsfeuerwehr Augsburg führte umfangreiche Sicherungsarbeiten am Fahrzeug durch und stellte den Brandschutz sicher. Auch ein Notarztfahrzeug und die Polizei war im Einsatz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.