Landkreis Aichach-FriedbergLandkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Nach Kollision noch gegen Betonleitplanke geprallt

Am 16.03.2021 kam es gegen 18.00 Uhr auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Dasing und Adelzhausen in Fahrtrichtung München zu einem Verkehrsunfall.
Ein 31-Jähriger Münchner fuhr hierbei mit seinem BMW auf den VW einer 43-jährigen Fahrerin aus Fürstenfeldbruck auf. Durch den Zusammenstoß stießen beide Fahrzeuge gegen die linke Betonleitplanke und kamen schließlich auf der Fahrbahn zum Stehen. Die beiden Fahrzeugführer wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 13.000 Euro.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich bei der Autobahnpolizeistation Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1910 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.