Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Autofahrer überschlägt sich in Friedberg

Am Freitag, den 30.04.2021, gegen 11.45 Uhr, befuhren zwei Pkws den La-Crosse-Ring in Friedberg in nördliche Richtung. Dabei kam es zu einem Verkehrsunfall.
Der 55-jährige Unfallverursacher befuhr den linken von zwei Fahrstreifen und wollte auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah er jedoch den neben ihm befindlichen Pkw. Der 48-jährige Fahrzeugführer auf der rechten Spur reagierte geistesgegenwärtig und zog mit seinem Pkw nach rechts, so dass es zu keinem Kontakt zwischen den Fahrzeugen kam. Hierdurch fuhr er jedoch die Böschung neben der Fahrbahn hoch, so dass sich der Pkw überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer und die Beifahrerin konnten sich lediglich mit Nackenschmerzen selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.