Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Bachern: Biker stürzt beim Abbiegen und verletzt sich

Verletzungen zog sich am Freitag, den 23.04.2021, ein Motorradfahrer in Bachern, im Landkreis Aichach-Friedberg, bei einem Unfall zu.
befuhr ein 30-jähriger Motorradfahrer gegen 20.00 Uhr die Georgstraße in südliche Richtung. Als er in die Asbacher Straße einbiegen wollte, kam er zu Sturz und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde daraufhin vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Am Kraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.