Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Bachern: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Zwei Fahrzeuge waren am 17.01.2021, gegen 20.50 Uhr, in einen Verkehrsunfall in Bachern, im Kreis Aichach-Friedberg verwickelt.
Am Sonntag befuhr eine 23-Jährige mit ihrem Pkw VW Golf, die Georgstraße in Bachern in südlicher Richtung. Ein 19-jähriger mit seinem Pkw Audi kam von der Ortsverbindungsstraße Kissing und wollte nach links in die Georgstraße einbiegen. Dabei missachtete er die durch das Verkehrszeichen ‚Vorfahrt gewähren‘ geregelte Vorfahrt der 23-Jährigen. Durch den Zusammenstoß im Kreuzungsbereich entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro. Es wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.