Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Blitzeranhänger an der B300 bei Aichach mit Aufkleber beklebt

Am Samstag, den 03.04.2021, zwischen 08.45 Uhr und 15.00 Uhr wurde der Enforcementtrailer im Bereich des Rotblitzes mit Aufklebern von Unbekannten beklebt.
Der Anhänger stand zwischen den Anschlussstellen Tränkmühle und Ecknach. Die Beeinträchtigungen wurden durch eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Augsburg festgestellt und beseitigt. Hierbei musste auch eine Lexanglasscheibe im Wert von 260 Euro ausgetauscht werden. Die Aufkleber wurden sichergestellt und werden auf mögliche Spuren untersucht.

Die Verkehrspolizei Augsburg bittet um Zeugenhinweise unter Telefonnummer 0821/323-2010.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.