Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Brand einer landwirtschaftlichen Halle bei Steindorf

Am 11.07.2021, gegen 04.00 Uhr, geriet eine etwa 600 Meter außerhalb von Steindorf befindliche landwirtschaftliche Halle in Brand.
Ein Anwohner hatte das Feuer entdeckt und die Rettungskräfte informiert. Als diese eintrafen stand die Halle bereits vollkommen in Flammen. In der Halle waren ein Traktor, andere landwirtschaftliche Fahrzeuge und ein Pkw abgestellt. Nach den Löscharbeiten der Feuerwehr wird der Gesamtsachschaden auf einen Summe im mittleren sechsstelligen Eurobereich geschätzt.

Die Kripo Augsburg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Derzeit wird von einem technischen Defekt, der den Brand ausgelöst hat, ausgegangen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.