Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Bundesstraße 300: Beim Linksabbiegen bei Kühbach nicht aufgepasst – drei Verletzte

Am gestrigen Montag, den 12.09.2022, gegen 15.20 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 300, Ausfahrt Kühbach, zu einem Verkehrsunfall, bei welchem drei Personen verletzt wurden.
Eine 56-jährige Frau aus Aichach befuhr mit ihrem Auto die Bundesstraße 300 in Fahrtrichtung Aichach. Mit im Fahrzeug befand sich als Beifahrerin eine weitere 34-jährige Aichacherin, sowie deren 12-jährige Tochter. In entgegengesetzter Richtung fuhr eine 34-jährige Dame aus Aresing die B 300. Als diese nach links von der B 300 nach Kühbach abfahren wollte, übersah sie den Pkw der 56-Jährigen. In der Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem die 34-jährige Fahrerin schwer verletzt wurde. Die Mitfahrerinnen der 56-Jährigen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt, während die 56-Jährige selbst unverletzt blieb. Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund des entstandenen Schadens abgeschleppt werden.

Aufgrund der auslaufenden Betriebsstoffe war die Freiwillige Feuerwehr Kühbach zur Reinigung der Fahrbahn mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.