Landkreis Aichach-FriedbergNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Dasing/A8: Lkw löst beim Spurwechsel Unfall aus und fährt weiter

Hinweise zum Lkw gesucht

In Fahrtrichtung München ereignete sich am 11.01.2022 auf der Autobahn 8, bei Dasing, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Lkw Unfallflucht beging.
Gestern Vormittag, gegen 10.40 Uhr, war eine 20-jährige Skoda-Fahrerin auf dem mittleren Fahrstreifen unterwegs, als unvermittelt ein Lkw vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen wechselte und ihr Fahrzeug dabei offensichtlich übersehen hatte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Frau auf den linken Fahrstreifen aus und kollidierte dort zunächst mit einem Nissan-Fahrer. Danach schleuderte ihr Auto zurück und prallte seitlich gegen den Lkw. Die Frau und der Nissan-Fahrer hielten anschließend am rechten Seitenstreifen an, während der Lkw (keine nähere Beschreibung bekannt) einfach weiterfuhr, ohne sich um den von ihm verursachten Gesamtschaden in Höhe von rund 9.000 Euro zu kümmern. Der gesuchte Lkw dürfte vermutlich einen Anprallschaden an der Fahrerseite aufweisen. Hinweise bitte an die Autobahnpolizei Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1910.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.