Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Dasing/Aichach: Pkw in Schlangenlinien auf der B300

Am 21.11.2021, gegen 18.50 Uhr, wurden Verkehrsteilnehmer auf der Bundesstraße 300 (Bereich Dasing) auf einen Schlangenlinien fahrenden Opel-Fahrer aufmerksam und riefen die Polizei.
Einsatzkräfte konnten den 65-jährigen Pkw-Fahrer wenig später auf Höhe der Anschlussstelle Aichach-West aufnehmen, von der B300 ableiten und in der Augsburger Straße einer Verkehrskontrolle unterziehen. Dabei stellten die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Fahrer fest. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Bei dem Beschuldigten wurde wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.