Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Dasing: Brand einer Hecke durch Feuerwerkskörper

Am 31.12.2020 teilte in Dasing ein Anwohner, gegen 18.35 Uhr, telefonisch bei der Integrierten Leitstelle Augsburg einen Heckenbrand mit.
Zwei bislang unbekannte Personen hatten in der Industriestraße Feuerwerkskörper abgebrannt, was augenscheinlich dazu führte, dass sich eine Hecke entzündete. Anschließend konnten beide Personen unerkannt flüchten. Die Freiwillige Feuerwehr Dasing löschte den Brand. Die Hecke wurde auf etwa sechs Metern Länge beschädigt. Der entstandene Schaden kann derzeit nicht beziffert werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.