Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Dasing: In Gegenverkehr geraten – drei Verletzte

Am Freitag, den 09.07.2021, gegen 19.40 Uhr, wurden bei einem Verkehrsunfall bei Dasing drei Personen verletzt.
Ein 24-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW die Straße ‚An der Brandleiten‘ von Laimering kommend in Richtung Bauernmarkt. Auf Höhe des dortigen Sportplatzes kam der 24-Jährige aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr und stieß mit einem entgegenkommenden 52-jährigen Fahrzeugführer zusammen. Durch ein versuchtes Ausweichmanöver des 24-Jährigen stieß dieser gegen einen Zaun des TSV Dasing.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß beschädigt und insgesamt drei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 35.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.