Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Dasing: Kontrolle auf der B300 verloren und mehrmals überschlagen

Am Freitag, den 17.12.2021, gegen 16.20 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 300 in Fahrtrichtung Dasing, Höhe Oberzell ein Verkehrsunfall.
Hierbei verlor eine 23-jährige die Kontrolle über ihren Pkw. Dabei kam sie zunächst mit ihrem Pkw nach rechts in das Bankett und verriss das Lenkrad. Dadurch geriet der Pkw ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und landete schließlich in einem angrenzenden Feld. Hierbei hatte sich der Pkw mehrfach überschlagen, wodurch sich die 23-jährige eine Kopfplatzwunde zuzog. Zur Behandlung wurde diesen dann durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Friedberg gebracht. Bis zur letztendlichen Bergung des Pkw, musste die Bundesstraße 300 für etwa eine Stunde gesperrt werden. An dem Fiat entstand ein Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.