Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Dasing: Pkw-Fahrerin bei Unfall verletzt – Verursacher-Pkw flüchtet

Am Samstag, 01.01.2022, gegen 18.10 Uhr, kam es nahe der Autobahnanschlussstelle Dasing zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzen, wobei das Verursacherfahrzeug flüchtete.
Eine 21-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem BMW die Autobahn 8 in Richtung München und fuhr an der Anschlussstelle Dasing von der Autobahn ab. Kurz vor dem Kreisverkehr zur Aichacher Straße kam ihr ein weißer Pkw der Marke BMW auf ihrer Fahrspur entgegen. Die Aichacherin musste nach rechts ausweichen und prallte dabei gegen die Leitplanke. Hierbei zog sie sich eine Schwellung am linken Handgelenk zu. An ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden an der rechten Fahrzeugseite in Höhe von geschätzt 12.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aichach unter der Telefonnummer 08251/8989-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.