Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Dasing: Unfall beim Rückwärtsfahren in Kreisverkehr

Am Donnerstag, den 25.03.2021, gegen 13.15 Uhr, kam es im nördlichen Kreisverkehr an der B300 / Neulwirth zu einem Verkehrsunfall.
Ein 69-jähriger Lkw-Fahrer befand sich mit seinem Lkw samt Sattelauflieger im o.g. Kreisverkehr. Der Fahrer bemerkte, dass er eine Ausfahrt verpasst hatte. Er stoppte sein Gespann und setze im Kreisverkehr verbotswidrig zurück. Dabei übersah er den hinter ihm stehenden Pkw Kia eines 30-jährigen. Durch den Zusammenstoß entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Es wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.