Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Derching / Adelzhausen: Autos kollidieren miteinander und mit Lkw

Bei Derching entstanden bei einem Verkehrsunfall am gestrigen 17.01.2022 zwei Totalschäden. Am gleichen Abend kam es auch bei Adelzhausen zu einem Unfall.

Zweimal Totalschaden bei Derching
Aus unbekannten Gründen geriet eine 22-jährige Pkw-Fahrerin am Montagabend, gegen 21.00 Uhr, auf der AIC 25 bei Derching mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und prallte in die linke Seite eines entgegenkommenden Pkw. Obwohl an beiden Fahrzeugen jeweils Totalschaden mit einer Gesamtsumme von geschätzten 22.000 Euro entstand, blieben die beiden Fahrzeugführer unverletzt.

Pkw prallt bei Adelzhausen gegen Lkw
Am Montag, gegen 19.00 Uhr, bog ein Sattelzug nahe Adelzhausen von einer Nebenstraße nach links in die Staatsstraße 2338 ein. Dies übersah eine 55-jährige Pkw-Fahrerin, die von Freienried in Richtung Adelzhausen unterwegs war und prallte seitlich gegen den Lkw. Die Pkw-Fahrerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Aichach eingeliefert werden, an ihrem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro. Der Schaden am Lkw beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Die Streifen der Polizeiinspektion Friedberg waren zur Aufnahme der Unfälle im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.