Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Derching: Rund 15.000 Euro bei Verkehrsunfall

Am Dienstag, den 20.07.2021, gegen 15.40 Uhr, war es bei Derching zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
Ein 45-Jähriger befuhr mit seinem Pkw BMW die AIC 25 von Friedberg kommend in Richtung Derching. Nach der Autobahnüberführung kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 28-jährigen Golf-Fahrer. Dieser wollte von der Neuen Bergstraße nach links auf die AIC 25 in Richtung Friedberg einbiegen. Der 28-jährige hatte die Vorfahrt des 45-jährigen aufgrund des Verkehrszeichens Nr. 205 „Vorfahrt gewähren“ zu beachten. Es wurde niemand verletzt. Der Pkw Golf musste abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.