Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Derching: Vier Verletzte bei Frontalkollision

Am Samstag, 24.07.2021, gegen 20.25 Uhr, wollte ein 21-jähriger Pkw-Fahrer von der Derchinger Straße nach rechts in die AIC 25 abbiegen, wobei es zu einem Unfall kam.
Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, wobei die drei Insassen des unfallverursachenden Pkw leicht verletzt wurden. Auch der Fahrer des entgegenkommenden Pkw, der alleine unterwegs war, zog sich leichte Verletzungen zu. Alle vier Personen wurden vom Rettungsdienst in die Krankenhäuser Friedberg und Augsburg verbracht.

Den Sachschaden an den beiden Fahrzeugen gibt die Polizeiinspektion Friedberg mit etwa 11.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.