Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Derching: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Zwei verletzte Personen und Sachschaden war am gestrigen 28.02.2021 das Ergebnis eines Verkehrsunfalles in Derching.
Am Sonntag, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein 40-jähriger mit seinem Pkw VW Sharan die Kreisstraße AIC 25 in westlicher Richtung. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr eine 72-jährige mit ihrem Pkw Opel Corsa die Mühlstraße in südlicher Richtung. An der Einmündung zur AIC 25 übersah die 72-jährige den vorfahrtsberechtigten 40-jährigen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden der 40-jährige und seine 22-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden in die Universitätsklinik nach Augsburg gebracht. Die 72-jährige wurde augenscheinlich nicht verletzt, wurde aber zur näheren Untersuchung ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Die Fahrbahn war im Bereich der Unfallstelle für etwa einer Stunde komplett gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Derching übernahm die Umleitung des Verkehrs und die Reinigung der Straße bezüglich ausgelaufener Betriebsstoffe.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.