Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Einbrecher in Kühbach nimmt Schmuck mit

Bereits am Donnerstag, 21.10.2021, im Tatzeitraum von 19.00 Uhr – 20.00 Uhr, hebelte ein unbekannter Täter die hintere Terrassentüre eines Einfamilienhauses in Kühbach auf.
Der unbekannte Täter entwendete Schmuck aus dem Nachtkästchen der Geschädigten in Höhe von ca. 2.000 Euro. Vermutlich wurde der unbekannte Täter durch das Eintreffen der Geschädigten bei seiner Tatausführung gestört und konnte unerkannt flüchten. Der Einbruchdiebstahl wurde durch die Geschädigten erst am gestrigen Samstag (23.10.2021) bemerkt, da der unbekannte Täter seine Tat geschickt verschleierte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.