Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Einbruch in Sparkassen-Filiale in Hollenbach

Am 16.03.2021 ging bei der Polizei gegen 22.50 Uhr die Mitteilung über einen Alarm in der Sparkassenfiliale in Hollenbach in der Hauptstraße, im Kreis Aichach-Friedberg ein.
Bei Eintreffen der Polizeistreifen konnten keine Personen mehr im Objekt oder dem Umfeld ausgemacht werden. Der unbekannte Täter verschaffe sich gewaltsam Zugang zu dem Bankgebäude und löste hierbei den Alarm aus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Der Täter floh unerkannt und ohne Beute. Die Kripo Augsburg bittet nun mögliche Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Hollenbach im genannten Zeitraum gemacht haben, unter der Telefonnummer 0821/323-3810 mitzuteilen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.