Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Eurasburg: 58-Jährige kommt von Fahrbahn ab

Am 12.02.2021, gegen 16.00 Uhr, entstand bei einem Verkehrsunfall bei Eurasburg Sachschaden an einem Pkw. Eine Person zog sich Verletzungen zu.
Eine 58-jährige fuhr mit ihrem Pkw Peugeot auf der Staatsstraße 2051 zwischen Hergertswiesen und Eurasburg. Aufgrund der Witterung erschrak die Fahrerin und verzog ihr Lenkrad. In der Folge drehte sich der Pkw, kam von der Fahrbahn ab und rollte einen Hang hinunter. Die leicht verletzte Fahrerin wurde von der Feuerwehr Eurasburg gerettet und vom Notarzt versorgt. Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Im Einsatz waren neben der Polizei die Feuerwehr Eurasburg mit 20 Kräften sowie der Rettungshubschrauber.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.