Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Eurasburg: Roller fängt Feuer

Mit einem „Feuerstuhl“ war am gestrigen 24.06.2021 ein Mann bei Eurasburg unterwegs.
Am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 73-jähriger mit seinem Roller der Marke Peugeot auf der Staatsstraße 2051. Kurz vor Freienried bemerkte der 73-jährige, dass sein Roller während der Fahrt in Brand geriet. Er stellte den Roller am Fahrbahnrand ab. Das Fahrzeug brannte komplett aus. Die Freiwillige Feuerwehr Eurasburg übernahm die Löscharbeiten. Der 73-jährige blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wird von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.