Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Fahranfänger überschlägt sich bei Aindling – 2 Verletzte

Zwei Verletzte und Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalles, den ein junger Autofahrer am 26.05.2021 bei Aindling verursachte.
Am Mittwoch fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Pkw gegen 22:15 Uhr auf der Kreisstraße AIC 8 von Aindling nach Appertshausen. In einer Kurve verlor der 18-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Pkw gegen die Böschung und überschlug sich anschließend auf der Fahrbahn der AIC 8. Der 18-Jährige und sein 16-jähriger Beifahrer zogen sich leichte Verletzungen zu und mussten mit dem Rettungswagen ins Aichacher Krankenhaus gefahren werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.