Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Feuer in einer Garage in Mering

Am Sonntag, den 14.11.21, gegen 19.00 Uhr, brannte es in einer Garage in Mehring, in der Straße ‚Am Mühllager‘.
Ein darin befindlicher Kühlschrank hatte Feuer gefangen. Die Hausbesitzer konnten den Brand noch vor Eintreffen der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Mering löschen. Aufgrund der Hitzeentwicklung schmorten in der Garage einige Kabel durch. Dadurch wurde die Stromversorgung zum Haus unterbrochen. Durch die Feuerwehr wurde eine provisorische Leitung zum Haus verlegt. Der Kühlschrank brannte völlig ab und es entstand in der Garage ein Rauchschaden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen brannte der Kühlschrank aufgrund eines technischen Defektes. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.