Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: 16-Jähriger fährt auf Pkw auf

Am Donnerstag, 08.07.2021, gegen 12.35 Uhr, kam es in Friedberg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und einer Verletzten.
Ein 16-Jähriger befuhr mit seinem Leichtkraftrad der Marke Honda die Haberskircher Straße in Richtung Pfarrer-Bezler-Straße. Wegen einer Fußgängerin bremsten zwei vorausfahrende Fahrzeugführer ihre Fahrzeuge ab. Der 16-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr auf einen Pkw Fiat auf, der von einem 81-Jährigen gelenkt wurde. Der 16-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur Behandlung in das Krankenhaus Friedberg verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, nach Angaben der Polizeiinspektion Friedberg, von zusammen etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.