Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: 23-Jähriger mit über 90 km/h innerorts unterwegs

Am 25.10.2021, führten Beamte der Polizei Friedberg am frühen Nachmittag Geschwindigkeitsmessungen in der Aichacher Straße mittels eines Laser-Handmessgerätes durch.
Gegen 22.30 Uhr, konnte ein 23-jähriger Audi-Fahrer mit einer Geschwindigkeit von 92 km/h in ortsauswärtiger Fahrtrichtung gemessen werden. An der Messstelle im Bereich der Johann-Niggl-Straße gilt die innerorts vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Der Geschwindigkeitsverstoß wird nach dem derzeitigen noch gültigen Bußgeldkatalog geahndet. Den 23-Jährigen erwarten nach Abzug der Messtoleranz 1 Monat Fahrverbot, 160 Euro Bußgeld, sowie 2 Punkte im Verkehrszentralregister.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.