Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: 58-Jährige fährt gegen Baum

Am Donnerstag, den 04.02.2021, gegen 11.50 Uhr, kam es in Friedberg zu einem Verkehrsunfall.
Eine 58-Jährige fuhr mit ihrem Pkw Opel Corsa in der Josef-Wassermann-Straße rückwärts gegen einen Baum. Die 58-Jährige fuhr rückwärts in die Josef-Wassermann-Straße ein. Anschließend kam es nach derzeitigem Stand der Ermittlungen zu einem Fahrfehler der 58-Jährgen. Die genaue Ursache hierfür konnte nicht abschließend geklärt werden. Ob der Vorwärts- und Rückwärtsgang verwechselt wurde, oder Gaspedal und Bremse verwechselt wurden, konnte die unter Schock stehende Pkw-Fahrerin nicht beantworten.

Der Baum wurde leicht an der Rinde beschädigt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.